tanzen bewegung

DancEmotion

Freies Tanzen am Sonntag

Ein Nachmittag für alle (Frau und Mann), um Zeit für sich und das Tanzen zu haben, in Wohlfühlkleidern, zusammen mit anderen  Gleichgesinnten, ohne Leistung, ohne Wertung.

Abwechslung in der Musik. Mal kraftvoll, mal fliessend-lieblich, mal Trommeln, mal Gesang, etc.

Inklusive Einstimmung und Entspannung/Ausklang.


Thema siehe Agenda.

Daten:  

Gemäss Agenda, Sonntag

Zeit:   11.00 - ca. 13.30 Uhr
Ort:   Saltatio Tanz und Bewegung, Schwerzistr. 16, 8807 Freienbach
Kosten:   CHF 30.–

 

Anmeldung: Bitte bis 14 Tage vor dem Event, via Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn du ganz spontan kommen möchtest, schreib mir doch vorher eine WhatsApp- oder SMS-Nachricht an 078 822 90 13, damit ich dir sagen kann, ob es genügend Anmeldungen für die Durchführung hat (mindestens 4).

plan studio saltatio

Agenda


DancEmotion

Sonntag 12.08.2018
11.00 – ca. 13.30 Uhr
Well balanced
Indianische Rhythmen
Kraft und Freiheit


Zauberhafte Feenwelt

4 Stunden, auf Anfrage


Speisekarte meiner Seele

Eine Sinneserfahrung mit Ernährung und freiem Tanz
25.06.2017


Ferienwoche in Weggis

Trinkfasten und FlowMotion
17. – 24.06.2017