speisekarte meiner seele

Speisekarte meiner Seele

Eine Sinneserfahrung mit Ernährung und freiem Tanz

Wann
Sonntag, 25. Juni 2017, 11.00 – 15.00 Uhr

Wo
Saltatio Tanz & Bewegung, Schwerzistrasse 16, 8807 Freienbach

Kosten
CHF 60.00 inkl. Snack, Leitungswasser gratis, PET-Getränke im Verkauf

Kursleiterinnen
Susi Harms, Freies Tanzen und Helena Kistler, Fit4food GmbH

Wir befassen uns mit der Frage: Was nährt mich in meinem Leben?
Dabei lassen wir uns mit «Food & Sound» von unseren Sinnen leiten, folgen intuitiv den Impulsen unseres Körpers und unseres Gefühls, nehmen wahr, sind offen für das was ist und sich gerade zeigt, begegnen uns selbst, tanken auf und stärken uns für einen achtsameren Alltag im Umgang mit uns selbst und unseren Kraftquellen – sei es mit der Nahrung oder mit anderem.

Keine Vorkenntnisse nötig. Wertfrei und offen für alle.

Anmeldungen bitte bis 20. Juni 2017 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Agenda


DancEmotion

Jeweils Dienstag
von 20.00 – 21.30 Uhr


Zauberhafte Feenwelt

4 Stunden, auf Anfrage


Speisekarte meiner Seele

Eine Sinneserfahrung mit Ernährung und freiem Tanz
25.06.2017


Ferienwoche in Weggis

Trinkfasten und FlowMotion
17. – 24.06.2017