IMG 4939
IMG 4966

Über mich

Susi Harms, 1965

  • Mutter von 1 Tochter und 2 Söhnen
  • Medizinische Sekretärin
  • Dipl. Gym-Instruktorin
  • Tanz- und Bewegungstherapie IAC

Was ich besonders mag: meine Liebsten, die Kraft und das Heilsame der Natur, die Sonne,  Feen, Gespräche, Spaziergänge, barfuss auf der warmen Erde gehen, Gotthard und Status Quo, Schoggi, träumen, und natürlich tanzen tanzen tanzen.

Bewegen ist leben. Soweit ich mich zurückerinnern kann, ist die Bewegung etwas ganz Zentrales in meinem Leben. Vom Breitensport über Leistungssport bin ich heute auch in ihrer Tiefe angelangt. Irgendwann spürte ich die Verbindung von Körper und Seele, wollte mehr darüber wissen und erfahren. Mit dem Hintergrund aus vielen Ausbildungen im Bereich der Gymnastik (Berufsschule Gym, Aerobic, Beckenboden, Stretching,  Aqua, Ernährung, Rope Skipping) und mehr als 20 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich die dreijährige Ausbildung zur Tanz- und Bewegungstherapeutin IAC in Zürich (2008-2010) besucht. Daraus ist der Wunsch entstanden, Menschen im Alltagsleben eine Plattform zu bieten, wo sie ihren Körper und ihre Gefühle neu und frei entdecken und sich selbst erfahren dürfen; und die Menschen dabei zu begleiten, ist für mich wunderschön und bereichernd.

Ich lade alle herzlich ein, mit mir zusammen auf die Reise ins Selbst zu gehen: tanze und erneuere deine Lebenskraft!

Agenda


DancEmotion

Sonntag 12.08.2018
11.00 – ca. 13.30 Uhr
Well balanced
Indianische Rhythmen
Kraft und Freiheit


Zauberhafte Feenwelt

4 Stunden, auf Anfrage


Speisekarte meiner Seele

Eine Sinneserfahrung mit Ernährung und freiem Tanz
25.06.2017


Ferienwoche in Weggis

Trinkfasten und FlowMotion
17. – 24.06.2017